Unsere Geschichte

Die Ortsgruppe Swisttal-Odendorf von 1934 ist aus den Ortsgruppen Rheinbach (1922) und Rheinbach am Stadtwald von 1969 hervorgegangen. 1969 teilte sich die Ortsgruppe Rheinbach aufgrund von Streitigkeiten in Rheinbach und Rheinbach Stadtwald. Im selben Jahr löste sich die Ortsgruppe Rheinbach auf. 1970 zog die Ortsgruppe am Stadtwald zu ihrem neuen Übungsgelände in Rheinbach-Loch. zunächst ohne Vereinsheim und Plumsklo.

Unser Team

Sandra Schlösser

1. Vorsitzende

Walter Görgens

2. Vorsitzender

Carolin Baier

1. Ausbildungswartin

Maria Champarli

2. Ausbildungswartin

Christine Coenen

Kassenwartin

Ilse Groher

Schriftführerin

Guido Schlösser

Beisitzer

Boris Martens

Schutzdiensthelfer

Unsere Hunde

Mein Name ist Mario und dies ist meine DSH Hündin Daenerys von Neandertal kurz "Anni".
Wir sind als absolute Anfänger 2016 auf diesen tollen Hundesportverein gestoßen und ich habe mich nach kurzer Zeit dazu entschlossen dem Verein beizutreten. Ein toller Hundeplatz und nette Menschen haben mir diese Entscheidung einfach gemacht.
Am Anfang stand ich dem Thema Gebrauchshundesport, aufgrund meiner Familie mit 2 kleinen Kindern, sehr skeptisch gegenüber. Aber ich habe mich intensiv damit befasst und kann nur sagen: "Es lohnt sich!"

  • Facebook
  • Instagram

​Follow us on Facebook and Instagram